Montag, 24. September 2012

SPLASH 15 ! YO

 
SPLASH 15
 
Es war einfach der absolute Hammer Leute !!
Ich weiß ja nicht was ihr so für Musik hört, aber wenn ihr nur n bissl
 
HIP-HOP
oder
Rap
 
feiert, würd ich sagen SPLASH 16 ihr kommt :D
 

 
Die krassesten waren sowieso
 
-MACKLEMORE
-WIZ KHALIFA
-MAC MILLER
-RAF 3.0
-MARSI
-CRO
 
 
BLAAAAAAAAA :D und soviele mehr ey !



 
 
Zum Platz ,er war wirklich rieeeeeeeesig :D
Also wir hatten öfters probleme unser Zelt zu finden , aber das kann auch an was anderem gelegen haben :D
 
Die Leute, waren bis auf wenige ,richtig chillig drauf .
& jetz für die Boy's ... die Weiber waren megaaa HOT . AUTSCH ! 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lea ♥




5 Kommentare:

  1. Dankeschön. mhh, ich mache kein gegenseitiges verfolgen.
    Aber ich weiß noch wie es für mich war als ich am anfang war :)
    hast ne neue Leserin <3 freue mich auf weiter tolle posts :DD

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)))dein blog ist cool. lust auf ggsf????fang du an ;D

    a-nice-moment.blogspot.com

    freue mich

    AntwortenLöschen
  3. hey;D ich bin jetzt ach leserin bei dir. auf meinem Blog seh ich dich aber noch nicht als leser.

    ich bin draeming girl ;>

    lg, Nabio

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe:D ich habe dich zum blog-award getaggt. Bitte mach doch mit..

    http://a-nice-moment.blogspot.de/2012/10/2-award.html

    deine Nabio <3

    AntwortenLöschen